Die Biografie

Das Vater-Tochter-Duo der modernen Schlagerszene – das sind Ray und Celin! Tolle Texte, bunte Melodien, etwas für’s Herz und für jede Party. Ray und Celin standen schon mit vielen Größen aus POP und Schlager auf der Bühne.

Und wie kam denn diese tolle Erfolgsgeschichte zustande? Ein Vater-Tochter-Duo in der Schlagerszene, ist das nicht außergewöhnlich? Nicht bei Ray und Celin! Ray steht seit seinem 18. Lebensjahr auf der Bühne und war bereits mit verschiedenen Bands deutschlandweit unterwegs. Seine Tochter Celin fing bereits im zarten Alter von drei Jahren an, Geigenunterricht zu nehmen. Und das ganz freiwillig und mit großer Begeisterung. Als Celin 16 Jahre alt war, meinte ihre Musiklehrerin, es wäre an der Zeit, in einem professionellen Orchester zu spielen. Aber Celin wollte das nicht. Viel lieber probte sie mit ihrem Dad Gesang in seinem kleinen Tonstudio.

Vor einigen Jahren traf Ray bei einem seiner Auftritte auf den Weltstar Abi Ofarim. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch, freundeten sich an und stehen seitdem in Kontakt. 2014 verließ Rays damaliger Partner völlig überraschend das Duo aus persönlichen Gründen. Celin entschloss sich spontan, an der Seite ihres Vaters aufzutreten und so feierten sie fünf Tage später ihren ersten gemeinsamen Bühnen-Erfolg.

Unterstützt wurden und werden die beiden liebevoll von Ehefrau und Mutter Marianne Trepesch, die für das Management verantwortlich ist.

2015 wurden die Stimmen des Vater-Tochter-Duos von Abi Ofarim gecoacht. „Vergesst nur nicht, das zu erwähnen“, sagte er vor kurzem augenzwinkernd bei einem Besuch. Er war es auch, der die beiden darauf hinwies, dass ihre Stimmen auf Deutsch besonders ausdrucksstark herüberkommen würden. „Die Zusammenarbeit mit Abi war eine wundervolle Zeit“, erinnern sich Ray und Celin.

So entwickelte sich ihr ganz individueller Musikstil zwischen Schlager und Popmusik für alle, die deutschsprachige Musik lieben.

Die neuesten Hits „Sag einfach ja“ und „Lass Deine Sehnsucht wieder zu“ sind Single-Auskopplungen ihres neuen Albums, dass im September 2017 auf den Markt kommt. Die Songs stehen in bekannten Download-Portalen zur Verfügung. Das Album kann ab dem Herbst in großen Geschäften wie Saturn, Media Markt, Müller Markt erworben werden sowie direkt bei www.bognermusik.de. Vorgestellt wird es auf einer großen Release Party, der Termin wird noch bekanntgegeben.

Selbstverständlich kann man das Traumduo für Auftritte buchen, und zwar deutschlandweit, in Österreich, in der Schweiz, in Belgien und in den Niederlanden.

Wir danken für gute Zusammenarbeit

Anschrift

Ray & Celin

Gutenbergstr. 29

78549 Spaichingen

E-Mail: rayundcelin@gmail.com

Management

Marianne Trepesch
Aldingerstr. 4/1
78549 Spaichingen

Tel. +49 172 8361786

E-Mail: mariannetre@aol.com

Autogrammwünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an Marianne Trepesch schicken.

Kontakt

5 + 6 =

Für das perfekte Styling:

Ray & Celin das Vater-Tochter Duo Ray & Celin das Vater-Tochter Duo freudig – hier: Sinfonia Sound Atelier.
Ray & Celin das Vater-Tochter Duo

Und weiter geht's ... ... See MoreSee Less

5 hours ago

Fred´s 533. Schlagerrendezvous mit Marco Leroy im Small Talk

1 week ago

Ray & Celin das Vater-Tochter Duo Ray & Celin das Vater-Tochter Duo hat eine Veranstaltung geteilt.
Ray & Celin das Vater-Tochter Duo

Hallo Freunde, nicht vergessen morgen das große Interview mit uns auf Radio-ffr.de wir freuen uns auf euch
❤️- lich Ray & Celin

Fred´s 532. Schlagerrendezvous mit Ray & Celin im Small TalkFeb 11, 7:00pmFred´s 532. Schlagerrendezvous mit Ray & Celin im Small TalkHallo Ihr Lieben!

Ganz nach dem Motto „Wenn der Vater mit der Tochter …“ haben Ray & Celin das Vater-Tochter Duo mit dem Album „Ab nach irgendwo“, das von Rene Prasky produziert wurde, ein abwechslungsreiches Kunstwerk vorgelegt. Im Rahmen meines 532. Schlagerrendezvous werde ich die CD gemeinsam mit den beiden sympathischen Künstlern vorstellen und es wird auch Celins Mama Marianne Trepesch zu Wort kommen.

Ab ca. 20.15 Uhr gibt es Fred´s Schlagerhitparade mit Neuvorstellungen von

Von Gründorf - Dafür lohnt es sich zu leben
Monika Martin - Das Gefühl
Julia Sommer - Schau nur nach vorn
Andreas Rauch - Popschlager vom Feinsten - Jetzt starte ich neu.

Im Anschluss an die Hitparade (ab 22.00 Uhr) könnt Ihr für Euren Liebling alle drei Stunden auf der HP von Radio FFR abstimmen; Ende des Votings ist Samstag, der 17.02.2018, 15.00 Uhr.

Nach der Hitparade werde ich wieder Eure Musikwünsche aus dem Bereich des deutschen Schlagers erfüllen.

Es wäre mir eine große Freude, wenn viele von Euch zuhören würden und vielleicht könntet Ihr Eure Freunde einladen. MERCI!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Euer Fred

Hier der Link zur Sendung
www.radio-ffr.de
... See MoreSee Less

Fred´s 532. Schlagerrendezvous mit Ray & Celin im Small Talk

1 week ago

Load more